Ihr wollt die Herzkinder unterstützen?

Dann öffnet auch ihr euer Herz!

 

Auf unserem Weg möglichst viele Spenden für die Herzkinder Steiermark zu sammeln könnt ihr uns auf vielfältige Art unterstützen! Am leichtesten geht es, in dem ihr unten im Fenster den Betrag eingebt, den ihr spenden möchtet und den Button Jetzt Spenden drückt. Durch den restlichen Vorgang werdet ihr schrittweise geführt! Ganz wichtig ist es uns zu betonen, dass wirklich jeder Euro den Herzkindern zu Gute kommt, da wir die gesamte Reise aus Eigenmittel finanzieren!

 

Oder ihr möchtet uns mit Sachspenden unterstützen? Dann meldet euch am besten bei Severin Haidacher, der mit euch ein maßgeschneidertes Spendenpakt schnürt. Ihr erreicht Severin unter 0664 750 52 537 und per Email unter sevi.haidacher@gmx.at oder info@heartproject.at.

 

Natürlich ist jede Spende zu 100% von der Steuer absetzbar!